alte Herren Aktuell

Den Alten Herren des SV Sirzenich ist durch ein 4:2 (2:1) bei Union Wasserbillig/Mertert die Revanche geglückt für die Niederlage gegen die Luxemburger im Vorjahr. Im verflixten siebten Saisonspiel bekam die zuvor weiße Weste des SVS dann aber einen ersten Fleck: Die SG Sauertal erwies sich beim 0:4 (0:1) aus Sirzenicher Sicht als zu stark.

Die AH des SV Sirzenich hat gegen die Freizeitmannschaft Samba Rio mit 5:3 (5:0) die Oberhand behalten. Das Spiel gegen die Zauberer vom Zuckerhut war von zwei unterschiedlichen Halbzeiten geprägt – noch deutlicher als die Partie zuvor gegen den FC Wormeldange.

In der neuen Saison läuft es für die Alten Herren des SV Sirzenich weiter rund. Dem 3:0 zum Auftakt in Morscheid folgten ein 4:1-Heimsieg gegen Fortuna Fell (Tore: Premm (2), Tom Stemper, Musiol) und ein klares 6:0 (2:0) gegen Post Pallien.
Die Partie gegen Krettnach wurde mangels Spielermasse der Gäste aus dem Konzer Tälchen abgesagt.

Im internationalen Vergleich mit dem FC „Köppchen“ Wormeldange haben sich die Alten Herren des SV Sirzenich mit 4:1 (3:0) durchgesetzt. Die Tore für die Gastgeber erzielten Tom Stemper, Henning Schmitz, Marco Musiol und Germano Scarano. In der Torschützenliste führt Stemper (5) vor Schmitz (4).

Seniorenfussball

nächstes AH-Spiel

Keine Termine
zur Webseite des Fördervereins des Sirzenicher Jugendfussballs

Vereinsspielplan

 

aktuelles Heimspiel

 

Besucher

934065
Heute832
Gestern1366
Diese Woche3838
Diesen Monat19218
Gesamt934065
US
UNITED STATES
US
Angemeldete Benutzer: 0
Gäste: 172
Registrierte Benutzer: 6
Zum Seitenanfang