Wir haben nun die letzten zwei Spiele vor der Winterpause vor der Brust.
Mit zuletzt vier Spielen in Folge ohne Punktgewinn, wird es höchste Zeit wieder in die Spur zu finden.
Gegen die SSG Mariahof und DJK St. Matthais II haben wir ansatzweise versucht Fußball zu spielen, dies gelang uns aber nur, in den jeweiligen Anfangsphasen der Spiele, dass ist einfach zu wenig. Wir schlagen uns zurzeit oft selbst und haben unser Potenzial zuletzt nicht mehr erreicht. Aber wir sind fest davon überzeugt, die Wende zu schaffen.

Es sind jetzt noch zwei Spiele vor der Winterpause. Gegen die SG Ralingen II wollen wir nun endlich wieder dreifach Punkten, dass Hinspiel konnten wir mit 0:1 für uns entscheiden. Wir müssen uns defensiv stabilisieren und vorne die Buden machen um dieses Ziel zu erreichen. Die Punkte sollen auf jeden Fall in Sirzenich bleiben, da die SG Ralingen II punktgleich mit uns ist, zählt nur der 3er. Im letzten Spiel geht es dann nach Biewer auf den Hartplatz.
 
Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen, könnten wir uns mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause verabschieden. Die vergangenen vier Spieltage waren sehr enttäuschend für uns, aber wir haben am Sonntag die Möglichkeit das auszubessern. Jetzt ist es an der Zeit eine Reaktion zu zeigen und wieder unser Potential abzurufen und zu siegen.

Bericht von Rosario Avanzato

Seniorenfussball

nächstes AH-Spiel

Keine Termine
zur Webseite des Fördervereins des Sirzenicher Jugendfussballs

Vereinsspielplan

 

aktuelles Heimspiel

 

Besucher

981270
Heute474
Gestern858
Diese Woche6596
Diesen Monat21457
Gesamt981270
US
UNITED STATES
US
Angemeldete Benutzer: 0
Gäste: 47
Registrierte Benutzer: 6
Zum Seitenanfang