E1 holt das „Double“…D1 erreicht Entscheidungsspiel um die Meisterschaft…

Vom „Double“ unserer E1-Jugend wurde bereits berichtet, nachdem man vor zwei Wochen die Kreismeisterschaft erringen konnte, konnte die E1 zu Hause in Sirzenich auch den E-Jugendkreispokal gewinnen. Nach spannendem Spiel und 2 x 5minütiger Verlängerung konnte man Eintracht Trier mit 3-2 bezwingen, somit gewann erstmalig in der Geschichte des SVS eine Mannschaft die Meisterschaft sowie den Kreispokal, nochmals Glückwunsch an die Jungs vom Trainerteam Alex Schulten/Werner Richertz.

Der Pokal und die Medaillen wurden persönlich von der Staffelleiterin Conny Stüttgen an die Spieler nach dem Spiel überreicht.

Die E2 setzte in ihrem letzten Meisterschaftsspiel nochmals „ein Ausrufezeichen“, beim Tabellenführer und Meister VFL Trier II konnte man in Trier-Heiligkreuz ein beachtliches 4-4 erreichen , wenn man bedenkt das man hier gegen ein Team spielte was ausschließlich nur mit dem älteren E-Jugendjahrgang besetzt war. Unsere E2 beendete die Saison auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz.

Die D1 konnte durch einen 2-0 Heimsieg gegen die SG Ruwertal zu Tabellenführer SV Trier-Irsch I aufschließen, hier steht nun ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft an.

Unsere C2 spielte in ihrem letzten Saisonspiel 3-3 gegen die C1 von Trier-Irsch und belegt zum Abschluss der Saison von acht Teams den 5. Platz.

Das C-Jugendbezirksligateam spielte zum dritten mal in Folge unentschieden, gegen die JHV Vulkaneifel spielte die Mannschaft von Coach Elmar Klodt 2-2, leider konnte man die 2-0 Führung nicht ins Ziel retten. Ein Spieltag vor Saisonende steht die C1 als Aufsteiger in die Bezirksliga auf einem nie im Traum erwarteten 3. Tabellenplatz , zwischenzeitlich stand man hier sogar an der Spitze der Tabelle und nach wie vor ist man in der Rückrunde noch ungeschlagen.

Die B- und A-Jugend wollten , konnten aber nicht spielen, beide Gegner sind nicht angetreten bzw. das Spiel der A-Jugend vom Gegner abgesagt. Beide Spiele werden für unsere Teams gewertet.

Am kommenden Wochenende stehen die letzten Meisterschaftsspiele an, unsere
Teams spielen wie folgt:
C1-Jugend: 15.15 Uhr im Stadion Bitburg gegen JSG Stahl/Mötsch
B -Jugend: 17.00 Uhr in Tawern gegen JSG Temmels
A -Jugend: 17.00 Uhr in Gindorf (Rasenplatz) gegen JSG Spangdahlem/Kyllburg


 

Seniorenfussball

nächstes AH-Spiel

Keine Termine
zur Webseite des Fördervereins des Sirzenicher Jugendfussballs

Vereinsspielplan

 

aktuelles Heimspiel

 

Besucher

981268
Heute472
Gestern858
Diese Woche6594
Diesen Monat21455
Gesamt981268
US
UNITED STATES
US
Angemeldete Benutzer: 0
Gäste: 33
Registrierte Benutzer: 6
Zum Seitenanfang