Nachdem letzte Woche noch witterungsbedingt alle Spiele abgesagt wurden, geht es am Wochenende endlich wieder los, auch unsere Junioren-Teams starten in die Restsaison.

Zum einen unsere F2 bei TuS Mosella Schweich III, die C3 beim TuS Euren I , die C2 empfängt die JSG Schöndorf I , die C1 fährt zum FC Bitburg, die B-Jugend spielt gegen den SV Trier-Olewig und zum anderen muss die A-Jugend nach Rommersheim.
Vor allem die C1-Jugend möchte im Spitzenspiel beim FC Bitburg den starken Trend aus der Hinrunde fortsetzen und die Tabellenführung in der C-Jugend-Bezirksliga verteidigen.

Die B-Jugend spielt im zweiten Spiel in der Kreismeisterstaffel in Godendorf gegen den SV Trier-Olewig, nach der Niederlage im ersten Spiel in der Leistungsklasse, steht die Truppe um Trainer Mario Mees schon leicht „unter Druck“ .
Alle Junioren-Termine für das kommende Wochenende im Überblick:

10.00 Uhr/F2-Jugend – TuS Mosella Schweich III in Schweich, Sportplatz am Winzerkeller
11.00 Uhr/F1-Jugend - JSG Langsur II/E-Jugend in Udelfangen
(Freundschaftsspiel)
12.00 Uhr/E2-Jugend – FSV Trier-Tarforst II in Udelfangen
(Freundschaftsspiel)

13.00 Uhr/B-Jugend - SV Trier-Olewig in Godendorf
14.30 Uhr/C1-Jugend – FC Bitburg in Bitburg, Stadion
15.00 Uhr/C3-Jugend - TuS Euren I in Trier-Euren, Bezirkssportanlage Trier-West
16.15 Uhr/C2-Jugend - JSG Schöndorf I in Godendorf

17.00 Uhr/A-Jugend - JSG Rommersheim in Rommersheim