Änderung Termin Jahreshauptversammlung


Liebe Mitglieder des SV Sirzenich,

aufgrund einer schweren Sportverletzung, die sich unser Steuerberater beim letzten Spiel unserer AH in Schillingen zugezogen hat, konnte der Kassenbericht nicht rechtzeitig zur Jahreshauptversammlung am 25.04.2018 fertiggestellt werden.

Daher muss die Jahreshauptversammlung verschoben werden. Die JHV findet nun am Donnerstag den 07.06.2018 um 19:30 Uhr im Clubhaus in Sirzenich statt.

Der Vorstand entschuldigt sich für diese Verschiebung und die dadurch angefallenen Unannehmlichkeiten.

Wir wünschen unserem Steuerberater auf diesem Weg gute Besserung und hoffen ihn bald wieder in unserer Mitte zu haben


gez.
der Vorstand des SV Sirzenich.

Wir haben nun die letzten zwei Spiele vor der Winterpause vor der Brust.
Mit zuletzt vier Spielen in Folge ohne Punktgewinn, wird es höchste Zeit wieder in die Spur zu finden.
Gegen die SSG Mariahof und DJK St. Matthais II haben wir ansatzweise versucht Fußball zu spielen, dies gelang uns aber nur, in den jeweiligen Anfangsphasen der Spiele, dass ist einfach zu wenig. Wir schlagen uns zurzeit oft selbst und haben unser Potenzial zuletzt nicht mehr erreicht. Aber wir sind fest davon überzeugt, die Wende zu schaffen.

Es sind jetzt noch zwei Spiele vor der Winterpause. Gegen die SG Ralingen II wollen wir nun endlich wieder dreifach Punkten, dass Hinspiel konnten wir mit 0:1 für uns entscheiden. Wir müssen uns defensiv stabilisieren und vorne die Buden machen um dieses Ziel zu erreichen. Die Punkte sollen auf jeden Fall in Sirzenich bleiben, da die SG Ralingen II punktgleich mit uns ist, zählt nur der 3er. Im letzten Spiel geht es dann nach Biewer auf den Hartplatz.
 
Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen, könnten wir uns mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause verabschieden. Die vergangenen vier Spieltage waren sehr enttäuschend für uns, aber wir haben am Sonntag die Möglichkeit das auszubessern. Jetzt ist es an der Zeit eine Reaktion zu zeigen und wieder unser Potential abzurufen und zu siegen.

Bericht von Rosario Avanzato

Seniorenfussball

nächstes AH-Spiel

SV Sirzenich AH Ernzen/Ferschweiler/Bollendorf
Donnerstag 03.05.2018 19:30 Uhr
in Sirzenich
zur Webseite des Fördervereins des Sirzenicher Jugendfussballs

Vereinsspielplan

 

aktuelles Heimspiel

 

Besucher

106234
Heute288
Gestern1056
Diese Woche2609
Diesen Monat24291
Gesamt1062341
US
UNITED STATES
US
Angemeldete Benutzer: 0
Gäste: 18
Registrierte Benutzer: 6
Zum Seitenanfang