Die Jahreshauptversammlung 2020 des SV Sirzenich 1986 e.V. fand am Donnerstag den 27. August 2020, um 19:30 Uhr im Vereinsheim statt.

Auf die Berichte des 1. Vorsitzenden sowie der Abteilungsleiter Seniorenfussball, Juniorenfussball und Breitensport folgte der Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer.
Von den Kassenprüfern wurde eine einwandfreie Buchführung bescheinigt so das einer Entlastung des Vorstands einstimmig zugestimmt wurde.

Die Neuwahl des Vorstands erbrachte folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender   Peter Fuxen
2. Vorsitzender   Reiner Zillhart
Kassierer   Felix Opitz
Schriftführer   Ditmar Kraus
Abteilungsleiter Seniorenfussball   Armin Bierbrauer
Abteilungsleiter Jugendfussball   Jörg Hild
Abteilungsleiterin Breitensport   Sandra Fuxen
Öffentlichkeitsarbeit/Datenschutzbeauftragter   Bernd Sutschet
interne Angelegenheiten   Lydia Klodt
Beisitzer   Aleks Klodt
Beisitzer   Rosario Avanzato
Beisitzer/Verantwortlicher Clubhaus   Karl-Heinz Meyer

Als neuer Abteilungsleiter Seniorenfussball konnte Armin Bierbrauer gewonnen werden. Armin engagiert sich ausserdem als Betreuer der 1. Mannschaft und ist als Gesundheitsbeauftragter für die Umsetzung und Einhaltung der Regeln im Bezug auf COVID-19 verantwortlich. 
Der bisherige Abteilungsleiter Rosario Avanzato bleibt dem Vorstand als Beisitzer und Ehrenamtsbeauftragter erhalten.

Nach langen Jahren konnte die Stelle des Abteilungsleiters Jugendfussball wieder mit Jörg Hild besetzt werden. Jörg ist seit langem im Jugendbereich des SV Sirzenich tätig.
Unterstützt wird er von Andy Schupp welche sich ebenfalls schon sehr lange für den SVS ehrenamtlich engagiert.

Die Betreuung des Clubhauses wird zukünftig von Karl-Heinz Meyer geleitet. Karl-Heinz ist ein treuer Zuschauer bei den Seniorenspielen des SVS und hat sich bereit erklärt als Mitglied des Vorstands die Gastronomie im Clubhaus zu managen.

Wir danken Carmen Claes und Alexander Ziewers für Ihre längjährige Vorstandsarbeit, leider konnten Sie aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl antreten. 

- der Vorstand -