Reiseblog 2017

Auch dieses Mal gab es viel Unterstützung zu der Reise nach Sapnien zur Copa Santa 2017. Allen, die dazu beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön, besonders den Vereinen und Sponsoren für die großzügige Unterstützung.

Am frühen Morgen um 9:00 Uhr nach kurzer Nacht holte uns der Bus am Hotel ab zur Rückreise. Am späten Abend erreichten wir gegen 23:00 Uhr Trierweiler, wo die Familien und Freunde bereits auf uns warteten. Zum Dritten Mal in Folge endete damit wieder einmal eine schöne Reise, dieses Mal in einer großen Gruppe mit großem Altersunterschied (13-19 Jahre). Trotzdem war die Stimmung hervorragend. Grund genug, diese Reise zu wiederholen ...

Am letzen Tag vor der Abreise blieb Gelgenheit zu Spiel, Spaß und Chillen am Pool und Strand:

 

Am frühen Morgen startete eine erste Gruppe mit dem Bus und Reiseführer nach Barcelona zu einem Ausflug nach Barcelona. Neben einer Stadtrundfahrt stand ein Besuch des legendären Camp Nou, den Stadion des FC Barcelona auf dem Programm. Danach ging es in die Innenstadt zum Bummeln auf der Promenade La Rambla. 



Eine zweite Gruppe, die in den vergangenen Jahren bereits an der Stadiontour teilgenommen hatte, machte sich auf eigene Faust mit der Bahn auf den Weg nach Barcelona, um die Stadt in kleinen Gruppen zu erkunden.

Es ging zum Placa Catalunya und von dort über die Las Ramblas zur einzigartigen Markthalle La Boqueria, Tapas am Plaza Real und anschließend zum Hafen. Eine andere Gruppe machte sich u.a. auf zur Kathedrale Sagrada Familia.

Am Abend trafen wir uns dann alle wieder im Hotel und anschließend in einem nahegelegenen Lokal zur Übertragung des Rückspiels des Champions League Viertelfinale Bayern München - Real Madrid.

Im Gegensatz zu den winterlichen Temperaturen zu Hause war taut Wettervorhersage viel Sonne und Temperaturen um 24°C angesagt. Somit war damit das Motto des Tages gesetzt: Sommer, Sonne, Beachvolleyball am Strand.

Seniorenfussball

nächstes AH-Spiel

Keine Termine
zur Webseite des Fördervereins des Sirzenicher Jugendfussballs

Vereinsspielplan

 

aktuelles Heimspiel

 

Besucher

133769
Heute110
Gestern1086
Diese Woche2527
Diesen Monat6664
Gesamt1337690
US
UNITED STATES
US
Angemeldete Benutzer: 0
Gäste: 15
Registrierte Benutzer: 6
Zum Seitenanfang