Wilfried Kersch
54293 Trier

Unser dienstältester Schiedsrichter pfeift seit Vereinsgründung für den SV Sirzenich und ist somit seit 30 Jahren ununterbrochen für den SV Sirzenich im Einsatz.

Wilfried hat dem SVS auch in schwierigen Zeiten als dem Verein nur noch 1 Schiedsrichter zur Verfügung stand, immer die Treue gehalten.

Dafür gebührt im seitens des Vereins höchste Anerkennung und Respekt.

Wilfried leitet Spiele bis zur Kreisliga B.

 
       
       
  Sven Schmidt 
542311 Trierweiler-Sirzenich

Sven trat dem SV Sirzenich zur Saison 2015/2016 bei. Neben seiner aktiven Laufbahn als Spieler der 2. Mannschaft ist Sven seit November 2015 als Schiedsrichter für den SV Sirzenich tätig.

Bisher leitete er Spiele im Jugendbereich, Sven kann allerdings bis zur Kreisliga B eingesetzt werden.

 
       
       
  David Bittner 
542311 Trierweiler

Der jüngste Neuzugang beim SVS übt seine Schiedsrichter-Tätigkeit seit 1. Juli 2016 für unseren Verein aus.

Zuvor war David bereits 17 Jahre lang Schiedsrichter im Kreis Eifel und leitete zwischen 2007 und 2012 Spiele der Oberliga.


Heute ist er noch sporadisch in der Kreisliga A im Einsatz. Darüber hinaus ist er vor allem als Schiedsrichter-Beobachter tätig und wird dabei bis zur Regionalliga und in den Junioren-Bundesligen eingesetzt.