Mannschaftsfahrten der E1 zum Heimspiel der Eintracht Trier und des FSV Mainz 05

Am Freitag, den 12.04.24 hat die E1 dankend die Einladung der Eintracht Trier zum “Matchball” gegen den 1.FC Kaiserslautern II in der Oberliga angenommen und dort den Aufstieg in die Regionalliga mit anschließendem Platzsturm miterlebt.

Am Morgen danach ging es bei bestem, frühsommerlichem Fußballwetter am Samstag, den 13.04.2024 mit einem nagelneuen Reisebus zum Heimspiel des FSV Mainz 05 gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

Mannschaft, Trainer und einige Ultras aus den Reihen der Eltern und Geschwisterkinder erlebten ein tolles, torreiches Spiel, welches den Mainzern sehr wichtige 3 Punkte im Abtiegskampf bescherte.

Enttäuschende Hoffenheimer gingen zwar glücklich mit einer 1:0-Führung in die Pause, hatten dann aber gegen kämpferisch und spielerisch überlegene Mainzer in der zweiten Hälfte keine Chance, so dass Mainz verdient mit 4:1 siegte.

Die Stimmung im Bus war fast so gut wie im Stadion, das mit 32.000 Zuschauern nahezu ausverkauft war.

Für einige Spieler war es der erste Besuch eines Bundesligaspiels, was dem ein oder anderen unvergessliche Momente bescherte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und ganz besonders an alle Kiosk-Helfer/innen und den SV Sirzenich, die diese beiden tollen Events erst möglich gemacht haben!

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram