Triumph der C-Juniorinnen

In einem spannenden Finale sicherten sich gestern die C-Juniorinnen des SV Sirzenich den ersten Tabellenplatz.

Die Spannung beim letzten Spiel der Saison war kaum auszuhalten, denn es war klar, mit einem Sieg gegen den SC Rengen wäre der 1. Tabellenplatz in der Platzierungsrunde sicher. Aufgrund widriger Wetterumstände, die den Platz Ende April unbespielbar machten, wurde das ursprüngliche Auswärtsspiel nun als „Heimspiel“ in Godendorf nachgeholt.
Mit drei Toren im gestrigen Spiel, 21 Punkten und einer Tordifferenz von 16 eine super Leistung unserer Mädels, auf die sie zurecht stolz sein können. Zum ersten Mal seit der Gründung der damals noch sog. Mädchenmannschaft auf Platz eins der Staffel.

Dieser Erfolg ist nicht nur ein Sieg auf dem Platz, sondern auch ein Beispiel dafür, wie Leidenschaft und das Engagement, junge Talente zu fördern, zu wunderbaren Ergebnissen führen können. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!