Fairplay gegenüber unseren Schiedsrichtern

Unsere Sportplätze sind frei von Gewalt und Diskriminierung gegenüber Schiedsrichtern, Verantwortlichen und Zuschauern.

Wir stehen für Respekt und Fairness, ob in unseren Bambinis oder Seniorenteams.

Aus diesem Grund setzen wir ein Zeichen und zeigen Stärke und Zusammenhalt.

Wir gehen voran und sind Vorbild für unsere Kleinen und Großen, damit unsere Sportplätze Platz für Freude und Spaß sind.

Bei all den Emotionen, die der Fußball mitbringt geht es nur zusammen: Spieler, Schiedsrichter und Verantwortliche!

In enger Zusammenarbeit mit dem Kreisschiedsrichterausschuss haben wir die Aktion zusammen gestartet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Sparkasse Trier und Volksbank Trier für die Unterstützung!

Ein weiteres Dankeschön geht an Vereinsticket und Gregor Demmer für die Erstellung des Banners.

ALLE zusammen gegen Gewalt!

#NeinzuGewalt#Respekt#Fairness

#Zusammenhalt#Spaß#Hobby